SpinaliS ist eine ausgezeichnete ergonomische Lösung. In der Mitte (die Sitzposition) fördert der Sitz mit einer Feder konstante Anpassung der Wirbelmuskulatur und die Haltung des Gleichgewichts und damit auch die aufrechte Haltung mit kontinuierlichen Wirbelmuskelaktivität. Das Sitzen in der hinteren Position (Ruheposition) ermöglicht die beste ergonomische Lösung für das Sitzen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich die ausgezeichneten Vorteile des SpinaliS gegenüber anderen Stühlen bestätigen. Der SpinaliS-Stühle funktionieren. Ich fühle schon seit dreißig Jahren den Schmerz in meinem unteren Rücken und in den letzten 12 Jahren hatte ich drei starke Anfälle von Lumbo-Ischialgie, die ich mit physischer Therapie und regelmäßigem Training bewältigen wollte. Nach meinem letzten Anfall vor sechs Monaten entschied ich mich für eine Operation meinen Bandscheiben.

Ich verwende es seit 5 Monate und mein Rücken tut nicht mehr weh, wie es vorher nach dem längeren Sitzen passierte. Deswegen kann ich den SpinaliS-Stuhl jeden empfehlen, der Schmerzen im unteren Rücken hat, und für die Vorbeugung für alle, die einem längeren Sitzen ausgesetzt sind.