Die Nutzung des SpinaliS Stuhls bewerte ich sehr positiv.

Ich verwende SpinaliS bei meiner Arbeit in der Augenklinik und für Augenoperationen. In der Klinik gibt es viele Bewegungen die vor allem die Lendenwirbelsäule belastet.

Die große Flexibilität des SpinaliS-Stuhls ermöglicht, dass die Sitzfläche den Bewegungen der Wirbelsäule folgt. Der SpinaliS-Stuhl entlastet den Rücken und verteilt diese Belastung gleichmäßig. Nach meiner Erfahrung hat die Verwendung des SpinaliS meine Rückenmuskeln indirekt verstärkt und ermöglichte, dass ich mich während des stundenlangen Sitzens strecken kann. Darüber hinaus ermöglicht ein ausgezeichneter mobiler Stuhl die kontinuierliche Anpassung des ganzen Körpers, um mir bei den Operationen zu helfen.

Den Stuhl verwenden auch die Assistenten, die auch eine positive Meinung über die Verwendung des Stuhls haben. Man wird ständig ermutigt aktiv zu sein und während des Sitzens die gesamte Wirbelsäule und jeden Rückenmuskel aktiv zu verwenden. So stärkt man trotz Sitzen seine Rückenmuskeln, die Wirbelsäule bewegt sich konstant und damit übt man indirekt.