Für mich ist der SpinaliS-Stuhl unbezahlbar

Der Kauf des SpinaliS-Stuhls war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Als Geschäftsführer sitze ich im Büro und in Sitzungen mehr als 10 oder 12 Stunden pro Tag. Vor dem Einkauf des SpinaliS hatte ich Rückenschmerzen fast jede Nacht und ich fühlte, dass ich es nicht mehr ausstehen kann. Zum Glück war ich auf einer Messe und stoß auf ein Produkt, das meine Probleme lösen konnte. Obwohl ich am Anfang Zweifel hatte, dass der Stuhl die Probleme lösen wird und wusste nicht, wie ich darauf sitzen werde, habe ich mich für den Einkauf entschieden.

Jetzt verwende ich den Stuhl schon seit einem Monat und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Mein Rücken tut nicht mehr weh, ich fühle mich ausgezeichnet und das Sitzen über den ganzen Tag ist nicht so ermüdend als auf konventionellen Stühlen. Die Kunden, die in mein Büro kommen, schauen es mit Bewunderung an, weil er wirklich etwas Besonderes ist und einen guten Ruf auf dem Markt hat. Ich fühle mich, als ob ich den neusten BMW oder Mercedes kaufte. Der SpinaliS-Stuhl ist für mich von unschätzbarem Wert, deswegen will ich ihm allen meinen Freunden und Geschäftspartnern empfehlen.