Trotz der Tatsache, dass ich 122 Stunden ununterbrochen auf SpinaliS saß und dass es außerhalb des Studios nicht viel Bewegung gab, überlebte ich diese Zeit ohne Rückenschmerzen.

Bevor ich den Rekord aufstellte, dachte ich lange über einen geeigneten Sitz nach, mit dem ich 122 Stunden kontinuierliches Radioprogrammmanagement und damit kontinuierliches Sitzen überwinden konnte. Zum Glück habe ich von dem SpinaliS-Stuhl gehört und war von der Beschreibung beeindruckt. Als ich den Stuhl testete, war jedoch klar: Dies wird der Stuhl sein, auf dem ich einen Weltrekord aufstellen werde! Trotz der Tatsache, dass ich gut 122 Stunden saß und es außerhalb des Studios nicht viel Bewegung gab, überlebte ich diese Zeit ohne Rückenschmerzen, die meistens nach einem langen Sitzen auftreten. Die ganze Wirbelsäule wurde so zu dem Teil, der mir trotz der Befürchtungen vieler die geringsten Probleme bereitete. SpinaliS hat mir bei meiner Leistung enorm geholfen.