User opinions

  • Maja FermePreisgekrönte slowenische Designerin

    Weil ich sehr ästhetisch bin und viel auf Qualität und Komfort gebe, habe ich SpinaliS Navigator gewählt und war sehr beeindruckt während des Tests im Ausstellungsraum. Es ist etwas anderes als die Stühle, die ich in Geschäften ausprobierte. Jetzt kann ich ohne Sorgen sitzen, weil mein SpinaliS eine wunderschöne Kombination des roten und weißen Rahmens ist; das ist sowohl weiblich als auch modern, doch es enthält auch eine innovative Verbindung mit dem, was ich als Designerin und Unternehmerin schon lange Zeit suche.

  • Joze KosDirektor der Zimmerei Kos

    Das Sitzen wird zum Vergnügen

    SpinaliS Stuhl ist wirklich etwas Besonderes. Seit vier Jahren habe ich keine Rückenprobleme, also Glückwünsche an alle, die dieses Produkt zu entwickeln geholfen haben. Nach der ersten Woche wurde der Schmerz in den Muskeln stärker, deswegen wollte ich den Stuhl zurückgeben. Nach drei Wochen war der Schmerz weg und jetzt ist das Sitzen ein Vergnügen.

  • Mojca DivjakUniv. Hochschulabsolvent. Org.

    Der SpinaliS ist für Jung und Alt, die über den Tag viel sitzen, ein Vorteil.

    Der SpinaliS-Stuhl mit der beweglichen Sitzfläche ist mehr als nur ein Stuhl. Mit seiner Flexibilität ermöglicht er die Ermittlung der besten Körperposition und zugleich fordert vom Benutzer eine korrekte Position während des Sitzens.

    Aktives Sitzen“ auf dem SpinaliS-Stuhl stabilisiert die Aktivitäten der Rückenmuskulatur, was den Muskeltonus ausbessert, die Stützmuskeln stärkt, eine dynamische Auswirkung des Sitzens für eine bessere Durchblutung zu den Bandscheiben ermöglicht und damit die Wirbelsäule vor den negativen Auswirkungen des längeren Sitzens auf den konventionellen Stühlen schützt. Ich glaube, dass der SpinaliS für Jung und Alt, die über den Tag viel sitzen, ein Vorteil ist.

  • Branka MercinaUnternehmerin

    eine Rückenmuskulatur ist stärker und das Sitzen ist eigentlich komfortabler

    Für anderthalb Jahre fühlte ich zum ersten Mal, wie es aussieht, wenn man nicht aus dem Bett aufstehen kann. Nach einer gründlichen Untersuchung lautete die Diagnose: Bandscheibenvorfall L5, S1.

    Nach mehreren Monaten der verschiedenen Therapien hat sich der Schmerz noch verschlimmert. Das letzte Mittel war eine Operation, aber der Schmerz und die neurologischen Störungen gingen auch nach der Operation nicht weg.

    Im August hörte ich von der Entstehung des Stuhles für das richtige Sitzen. Ich habe einen Prototyp fürs Testen erhalten. Jetzt habe ich diesen Stuhl schon ein halbes Jahr. Die Rückenmuskulatur ist stärker und das Sitzen ist eigentlich komfortabler und weniger aufdringlich als andere Stühle auf dem Markt. Da ich mich bewusst bin, dass meine Karriere noch einige Jahre dauern wird, bin ich froh für die Möglichkeit diesen Stuhl am Arbeitsplatz und zu Hause zu verwenden. Ich bedauere nur, dass ich diese Enthüllung nach der Operation hatte. Die präventive Verwendung des Stuhles könnte potenziell das Bedürfnis nach der Operation verhindert und auch große Schmerzen, die mich in diesen Jahren begleiteten.

  • Zdenko PodlesnikManager

    Das Sitzen auf dem SpinaliS-Stuhl ähnelt sehr den Freizeitaktivitäten

    SpinaliS ist erheblich anders als Stühle, die ich bis jetzt verwendete. SpinaliS verlangt aktives Sitzen und verhindert falsche Position während des Sitzens. Das Sitzen auf dem SpinaliS ähnelt sehr den Freizeitaktivitäten: die Rückenmuskeln sind konstant etwas gespannt und aktiv und das Bewegen ist leichter. Nach längerem Sitzen fühlte ich so, wie ich es nach einer angemessenen Freizeitaktivität fühle und nicht steif und müde, wie nach dem Sitzen in einer dauerhaften Position. Man braucht etwas Zeit um sich an das Sitzen auf dem SpinaliS gewöhnen, aber man merkt sehr schnell seine positiven Seiten.

    SpinaliS ist ein revolutionäres, hochwertiges Produkt, der die Auswirkungen des langen Sitzens erheblich mindern kann. SpinaliS hat meine Lebensqualität verbessert.

  • Robert RolihDirektor, Uspeh d.o.o.

    Für mich ist der SpinaliS-Stuhl unbezahlbar

    Der Kauf des SpinaliS-Stuhls war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Als Geschäftsführer sitze ich im Büro und in Sitzungen mehr als 10 oder 12 Stunden pro Tag. Vor dem Einkauf des SpinaliS hatte ich Rückenschmerzen fast jede Nacht und ich fühlte, dass ich es nicht mehr ausstehen kann. Zum Glück war ich auf einer Messe und stoß auf ein Produkt, das meine Probleme lösen konnte. Obwohl ich am Anfang Zweifel hatte, dass der Stuhl die Probleme lösen wird und wusste nicht, wie ich darauf sitzen werde, habe ich mich für den Einkauf entschieden.

    Jetzt verwende ich den Stuhl schon seit einem Monat und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Mein Rücken tut nicht mehr weh, ich fühle mich ausgezeichnet und das Sitzen über den ganzen Tag ist nicht so ermüdend als auf konventionellen Stühlen. Die Kunden, die in mein Büro kommen, schauen es mit Bewunderung an, weil er wirklich etwas Besonderes ist und einen guten Ruf auf dem Markt hat. Ich fühle mich, als ob ich den neusten BMW oder Mercedes kaufte. Der SpinaliS-Stuhl ist für mich von unschätzbarem Wert, deswegen will ich ihm allen meinen Freunden und Geschäftspartnern empfehlen.

  • Lily GradisekVerwaltungsangestellte

    Nach der Verwendung des Stuhls in den letzten Wochen hat sich die Situation sehr verbessert.

    Ich bin fünf Monate schwanger und habe Rückenschmerzen wegen des Babys. Der Schmerz ist im ersten Trimester aufgetreten, als ich wegen der Risikoschwangerschaft liegen musste. Später wurden die Schmerzen während des Gehens und Sitzens nur schlimmer. Nach der Verwendung des Stuhls in den letzten Wochen hat sich die Situation sehr verbessert. Man muss sich auf den Stuhl gewöhnen, weil der Unterschied zwischen SpinaliS und einem normalen Stuhl sehr groß ist, aber das Sitzen ist viel komfortabler. Vor allem ist es gut für die Haltung, die korrekte Position der Wirbelsäule und es lindert Schmerzen.

  • Ales StorComputer experte

    Ein großer Schritt in Richtung einer gesunden Wirbelsäule

    Meine Probleme mit dem Rücken begannen mit dem Snowboarden. Ich fühlte immer mehr zucken in meinem Rücken und manchmal fühlte ich mich fast paralysiert. Später haben sich die Probleme bei anderen körperlichen Aktivitäten wiederholt. So habe ich festgestellt, dass ich zu denen zähle, die sich um ihren Rücken kümmern sollen.

    Neben der Sportaktivitäten für die Stärkung der Rückenmuskulatur versuchte ich auch mit SpinaliS. Davor war ich undiszipliniert beim Sitzen und oft vorgebeugt. Die Rückenmuskeln sind völlig entspannt auf solche Weise, dass die Last vom unteren Rücken getragen wird. Längeres Sitzen hat meine Probleme verschlimmert. Mit SpinaliS ist Undiszipliniertheit nicht mehr erlaubt. Mit meinem SpinaliS sind die Rückenmuskeln ständig gespannt und damit auch beim Sitzen verstärkt und zugleich tragen sie die Last, die früher das Rückgrat getragen hat.

    SpinaliS ist nicht eine Wundermedizin, aber es ist sicherlich ein großer Schritt in Richtung einer gesunden Wirbelsäule.

  • Spela PucArchitect

    Ich denke, dass Sitzen auf diesem Stuhl ein Ersatz für die Sit-ups ist

    Die Idee für die Rückenübungen während des Sitzens beim Computer ist ausgezeichnet. So kann ich während meiner Freizeit auf dem Couch liegen und ein Buch lesen, ohne dabei schlechtes Gewissen oder Rückenschmerzen zu haben. Ich denke, dass das Sitzen auf diesem Stuhl die „Abs“ ersetzt, weil neben meinen Rückenmuskeln auch die unteren Bauchmuskeln ein Workout bekommen.

  • Damjana ZerjalGeschäftssekretärin

    Eine einzigartige Lösung und einmalige Investition für deine Gesundheit – SpinaliS

    Büroarbeit ist nicht so leicht, wie andere denken. Es ist wahr, dass die Natur der Arbeit angenehm ist, aber sitzen für acht Stunden pro Tag, schlechte Körperposition und großer Schaden für unsere Wirbelsäule?

    Haben sie schon gelegentlich brennendes Rückgrat oder Rückenschmerzen oder Müdigkeit und schwere Beine bemerkt...? Das alles ist hauptsächlich eine Folge der falschen Körperhaltung. Das ist der Grund, warum ich wusste, dass ich einen SpinaliS-Stuhl im Büro brauche. Nach einiger Zeit war der Schmerz weg.

    Leider habe ich nach einem Jobwechsel meinen SpinaliS verloren. Glauben sie es oder nicht – nach kurzer Zeit hat sich der Schmerz wiederholt. Ich habe eine Weile gelitten und dann entschied mich einen neuen SpinaliS-Stuhl für meinen neuen Arbeitsplatz zu kaufen. Meine Gesundheit hat sich schnell wieder verbessert, so dass ich nach der Arbeit noch genug Energie für andere Aktivitäten in meinem Privatleben habe.

    Also, warten sie nicht auf Morgen, sondern kaufen sie etwas von großem Wert für ihre Wirbelsäule und allgemeine Gesundheit schon heute. SpinaliS ist eine einzigartige Lösung und einmalige Investition für ihre Gesundheit.

  • Lidija Dolenc Carotta B. Sc. Kommunikationswissenschaft, Marketingdirektorin

    Heute hat jeder Angestellte seinen eigenen SpinaliS-Stuhl

    Wir haben den ersten SpinaliS-Stuhl in unserem Büro schon seit zweieinhalb Jahre. Weil wir schon am Anfang bemerkten, dass dieser Stuhl das aktive Sitzen und die richtige Körperposition zu halten fordert, was die Rückenschmerzen nach achtstündigem Arbeitstag lindert, haben wir alle um ihm gekämpft. Heute hat jeder Angestellte seinen SpinaliS-Stuhl Das ist sicherlich das beste Stuhl, den ich kenne.

  • Brigita BukovecOlympia-Silbermedaillengewinnerin

    Das brauchte ich!

    Nach der sportlichen Karriere hatte ich Rückenprobleme, so habe ich längeres Sitzen vermieden (beim Computer). Ich habe viele Stühle gewechselt und viel Geld ohne Erfolg verbraucht. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden! SpinaliS ist der einzige Stuhl, der sich an mich anpassen soll und nicht umgekehrt, so dass mein Körper längeres Sitzen ohne Schmerzen aushalten kann. Weil ich auch das Beste für meine Kinder will, war es sofort klar, dass sie es auch verwenden werden. Das brauchen wir alle!

© 2020 Spinalis - Ham d.o.o.